Meinungen von Profis

Eine kleine Auswahl von begeisterten Köchen und Grillmeistern:

Mike Süsser

"Hey Grillfans und Steakliebhaber!
Für alle die ihr Fleisch gerne vom Holzkohlegrill servieren möchten empfehle ich ein Modell aus dem Hause HaJaTec. Durch das ausgeklügelte System werden die Grills bereits in der Gastronomie bedenkenfrei eingesetzt.
Sonniges Wochenende, Mike"

Mike Süsser
Entertainment GmbH
Tübinger Str. 6
D-70178 Stuttgart
www.mike-suesser.at


Reimer Röbel
Reimer Röbel
Küchenchef
Zum Goldenen Kalb
Utzschneiderstraße 1
80469 München
www.zum-goldenen-kalb.de

Reimer Röbel


Stefan MarquardStefan Marquard

"Genial, absolut genial. Wir hatten den Grill bei unserem Sommerfest. Das ist der Grill, mit dem man(n) auch indoor Grillen kann. Es gibt auch ganze Küchenanlagen ... Sauteuer aber genial."

Stefan Marquard


Christopher Wilbrand

"Der Hajatec-Holzkohlengrill ist nicht nur in der Lage, feinste Waren sogar bei niederen Temperaturen zu garen, sondern auch für große Events (ca. 800 Pax Chef-Sache Köln) perfektes Grillgut an den Gast zu bringen.
Ein Kraftpaket, auf das man sich verlassen kann."

Christopher Wilbrand
Küchenchef
Hotel Restaurant "zur Post"
Altenberger-Dom-Straße 23
51519 Odenthal
www.hotel-restaurant-zur-post.de


Sebastian Prüßmann

„Es macht riesig Spaß mit dem Grill zu arbeiten, weil er von der Verarbeitung bis hin zum Produkt, was vom Grill kommt, einfach perfekt ist!"

Sebastian Prüßmann
Küchenchef Schlossgastronomie
Schlosshotel Lerbach
Lerbacher Weg
D- 51465 Bergisch Gladbach


Nico Mordhorst

"Ein raucharmes, gesünderes Grillen mit einem Holzkohle-Grill. Die Quallität und Verarbeitung sind einfach weltklasse."

Nico Mordhorst
Küchenchef
Vila Vita Rosenpark
Rosenstrasse 18-28
35037 Marburg


Michael Viehe und Stefan Marquard

"Der optimale Grill fürs Bio-Catering. Leicht zu transportieren durch eingebaute Rollen. Schnelles und super gesundes Grillen. Die optimale Lösung für mich im Bio-Bereich. Keine Giftstoffe, kein Fettbrand und kein verbranntes Fleisch. Das Fett wird direkt abgeleitet und erreicht nicht die Glut.
Ich habe noch nie ein so super Grillergebnis erzielt, wie mit diesem Grill."

Michael Viehe
Green Delicious
bio. catering company
www.green-delicious.com


Patrick Jabs

"Der EHR 1320d von HaJaTec! Der Rolls Royce unter den Grills, indoor wie outdoor. Es gibt nichts Besseres! Das Highlight für jeden Event."

Patrick Jabs
"last man cooking"
www.lastmancooking.com


Andreas Scholz

"Der Grill ist perfekt für unsere Eventfläche in den ´Sieben Welten´ sowie für Veranstaltungen im Hotel Esperanto.
Sowohl die Verarbeitung des sehr hochwertigen Materials sowie die einzigartige Art, perfekt zu grillen, ist ganz besonders zu erwähnen.
Auch für größere Events, wie z.B. unser Ferrari-Treffen oder das jährliche Treffen vieler Harley Davidson-Fahrer, die aus der ganzen Welt anreisen, ist der Grill absolut überzeugend und der Geschmack des Fleisches perfekt."

Andreas Scholz
Küchendirektor
Hotel ESPERANTO
Kongress- und Kulturzentrum Fulda
Esperantoplatz
36037 Fulda


Andreas Rummel

" ... ein Grill aus der HaJaTec®-Schmiede ist der Traum eines jeden BBQ-Fans und lässt nicht nur Männerherzen höher schlagen."

Rummel verbindet klassische Grillrezepte mit Einflüssen der Spitzengastronomie und kreiert Grillmenüs mit nachhaltigem Eindruck für seine Gäste und Zuschauer.

"Es gibt kein Lebensmittel, dass man nicht auf dem Grill veredeln kann", meint Andreas Rummel, der TV-BBQ-Experte. Seit mehr als 6 Jahren tourt er quer durch Deutschland, Europa und Südamerika. Alle erdenklichen Fleisch- und Fischarten, Gemüse, Früchte, Teig- und Eierspeisen verwandelt er vor den Augen und Nasen des Publikums in köstliches Grillgut. Wer ihm beim Grillen zuschaut, möchte sämtliche Gerichte sofort probieren und wird auf sehr sympathische Art und Weise zum Nachmachen animiert. Auch hier wird deutlich, dass die einfachsten Dinge oft die besten sind. Selbst Küchenprofis werden hier noch einige Tricks und Tipps lernen und sich fragen, wieso diese Dinge nicht in jedem Grillbuch stehen.

Grillen muss nicht immer Steaks und Würstchen sein. Er versucht auch das klassische Grillen mit kreativen aber einfachen Ideen zu bereichern. Rund 250-mal im Jahr steht Andreas Rummel am Grill. Dabei begeistert er seine Zuschauer nicht nur durch wohlschmeckende Kreationen, sondern verrät ihnen auch raffinierte Rezepte, inspiriert sie zu eigenen Ideen und unterhält sie obendrein mit einer Prise Comedy.

Unter dem verheißungsvollen Motto "Fire - Food - Fun" präsentierte der Inhaber mehrerer Meistertitel - eine Grillshow der Sonderklasse. Juni 2005 ZDF-Fernsehgarten.

Barbecue-Experte Andreas Rummel,
www.fire-food-fun.com


Hans Horberth

"Der beste Grill! Perfekt für alle Events."

Hans Horberth
La Vision
Hotel im Wasserturm
Kaygasse 2
50676 Köln/Cologne


Marco Müller

"... dieser Holzkohlegrill macht einfach Spaß und ist großartig in seiner Handhabung!
Ich kann die Hitze von Brennofen bis Niedrig-Garen regulieren, die Hochwertigkeit des Materials und die Verarbeitung sind einmalig."

Sternekoch Marco Müller
Weinbar Rutz - Berlin
Chausseestraße 8
10115 Berlin
www.rutz-weinbar.de


Karlheinz Hauser

"Grillen auf höchstem Niveau und dabei mit allen Sinnen genießen"

Sternekoch Karlheinz Hauser
Süllberg Hamburg
Süllbergsterrasse 12,
D-22587 Hamburg


Jens Bomke

„Die Ergebnisse sind hervorragend“

Sternekoch Jens Bomke
Hotel Bomke
Kirchplatz 7
59329 Wadersloh


Michael Kammermeier

"Wer einmal auf dem HaJaTec® gegrillt hat, wird nie mehr einen anderen anschauen!"

Michael KammermeierRestaurant Ente
Hotel Nassauer Hof
Kaiser-Friedrich-Platz 3-4
65183 Wiesbaden

Zuletzt angesehen